Über Mich

Willkommen auf delightedbydesserts.com

Ich bin Karolina – die Köchin, Heimwerkerin, Bastlerin, Autorin, Fotografin und das Superhirn hinter dieser Website. Hier finden Sie einfache Rezepte und Projekte, die auch von Anfängern erfolgreich umgesetzt werden können. Ich freue mich so sehr, dass du vorbeischaust – jetzt lass uns etwas Tolles machen!

Meine Mutter brachte mir das Kochen bei, als ich etwa 8 Jahre alt war, und ich liebte es, neue Rezepte für meine Eltern und fünf Geschwister auszuprobieren.  Ich liebte es auch, Leckereien für die Nachbarn zu backen, und als Teenager war ich für meine Kekse und Apfelkuchen bekannt! Im College kochte ich für meine Mitbewohner, und als ich heiratete, begann der wahre Spaß in der Küche!

Im Laufe der Jahre habe ich mir ein paar Tricks angeeignet, aber ich halte mich immer noch hauptsächlich an einfache Rezepte, die mit einfachen Zutaten zubereitet werden. In den letzten Jahren hatte ich viel Spaß daran, in meiner kleinen Gemeinde Kochkurse zu geben. Es macht mir so viel Spaß zu sehen, wie die Leute meine Rezepte ausprobieren und lieben!

Backen ist meine Leidenschaft, vor allem selbst gebackenes Brot und Kekse! Aber mit fünf Kindern beherrsche ich auch die Kunst, einfache Abendessen zuzubereiten, die in weniger als einer Stunde auf dem Tisch stehen können. Das Leben ist stressig, aber wir versuchen, jeden Abend am Tisch zu essen.